VR-Talentiade 2015 - Bericht

IMG 9Am Freitag, den 20. März 2015, fand zum ersten Mal im Leonberger Sportzentrum und bereits zum zweiten Mal für den TSV 1894 Eltingen e.V., die VR-Talentiade für Dritt- und Viertklässler statt. Insgesamt waren 87 Kinder aller Leonberger Grundschulen als auch benachbarter Gemeinden, wie Warmbronn, Weissach oder Rutesheim sowie vom TSV 1894 Eltingen am Start. Dabei galt es verschiedenen Disziplinen wie  Mini-Rugby-Weitwurf, Mattenweitsprung, 20 Meter „fliegend",  Hindernisparcours, Bananenkistensprint und zum Schluss einen Staffelparcours zu absolvieren.

IMG 7IMG 13

Dass die Veranstaltung ein großer Erfolg war, konnte man an der tollen Stimmung und an den vielen strahlenden Gesichtern der Kinder bei der Siegerehrung erkennen, als die Sieger bekannt gegeben wurden und die Preise, die vom örtlichen Partner, der Volksbank Leonberg, bereitgestellt und überreicht wurden.

IMG 1

 

IMG 6

Die Ergebnislisten, sortiert nach den einzelnen Wertungen und Altersklassen, können hier heruntergeladen werden:

Mädchen Jungen
W08 M08
W09 M09
W10 M10
W11 M11
W12

M12

Staffel 3te-Klassen
Staffel 4te-Klassen

Gesamtliste

Teilnehmerliste