Finale VR-Talentiade 2015
Heiß her ging es am 04. Juli bei dem 15. WLV-Finale zur VR-Talentiade in Haiterbach. Nicht nur, dass die Sonne gnadenlos herunterbrannte, auch die Kinder gaben im Teamwettbewerb richtig Gas und sorgten für die knappste Entscheidung seit Beginn der VR-Talentiade. Nur ein Punkt trennte jeweils die ersten drei Teams, weitere drei Punkte dahinter kam schon das nächste. Unser Team aus Leonberg belegte einen guten 8. Platz.
Nach und zwischen den hitzigen Gefechten war der Rasensprenger in der Mitte des Stadions Hauptanlaufpunkt, um der Hitze Herr zu werden. Mit vielen Getränken, Wassereimern und Schläuchen taten die Ausrichter vom TSV Haiterbach alles, damit es zu keinen hitzebdingten Ausfällen kam.
Da gab es bei der Siegerehrung viel zu tun für Michael Rath von der Volksbank Herrenberg- Nagold-Rottenburg, der zusammen mit WLV-Jugendwart Oliver Krebs die zahlreichen Hände schüttelte und Urkunden, Medaillen und Preise unter die Kinderschar brachte und sich wie auch viele der Eltern lobend über den flotten Ablauf der Veranstaltung äußerte.