Stadioneinwinterung 2016

Am Samstag, den 19. November trafen sich über 20 fleißige Helferinnen und Helfer am TSV Platz, um diesen winterfest zu machen. Beachtenswert ist, dass sich die Helferinnen und Helfer trotz des schlechten Wetters mit Regen und kühlen Temepraturen nicht davon haben abhalten lassen zu kommen.

2016 11 19 IMG (1)

Der Wettergott hatte dann doch ein kleines Nachsehen und stellte den Regen für ca. eine Stunde ab, so dass in dieser Zeit die Abflussrinnen und Abläufe entlang der Bahn ohne zusätzliches Wasser von oben gereinigt werden konnten. Darüber hinaus wurden auch ie beiden Garagen aufgeräumt, gefegt und gewischt und auch noch das Laub davor gerecht. Auch unser Kraftraum erstrahlte nach einer Grundreinigung wieder im alten Glanz.

2016 11 19 IMG (2)

Nach knapp zwei Stunden konnten sich schließlich die Helfer in ihr wohl verdientes Wochenende verabschieden.

2016 11 19 IMG (3)

Herzlichen Dank für die tolle Mithilfe!