LO Sportfest Renningen

Am 01. Mai 2017 nahmen zahlreiche unserer Athletinnen und Athleten aus allen Altersklassen am 24. LO Sportfest in Renningen teil. Trotz des nassen und kühlen Wetters konnten unsere Teilnehmer viele gute Leistungen und Platzierungen erzielen.

IMG (2)IMG (3)

In der Altersklasse M11 gewann beispielsweise Oskar Frmling den Dreikampf mit 1.017 Punkten. Mit übersprungenen 1,35 m wurde Tobias Rick in der Altersklasse M12 höhengleich zweiter. In der Altersklasse M15 gewann Fabian Maisch den 800 m Lauf mit deutlichem Vorsprung in 2:19,94 min.

Bei den Mädchen der Altersklasse W10 gewann Melisa Holic den 3-Kampf. In der Altersklasse W11 wurde Luisa Schwert dritte im 3-Kampf. In der 3-Kampf-Mannschaft wurde das Trio Luisa Schwert, Melisa Holic und Annika Rick zweite. Lucy Krämer erreichte in der Altersklasse weibliche Jugend U18 einen hervorragenden dritten Platz über die 100 m Hürden.

IMG (4)IMG (5)

Alle weiteren tollen Ergebnisse können hier online abgerufen werden.