Team-Wettkämpfe Sindelfingen

Am Samstag, den 01. Juli 2017, fanden im Sindelfinger Floschenstadion die diesjährigen Team-Wettkämpfe statt. Der TSV Eltingen war in den Altersklassen U16 und U14 sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jugend mit je einer Mannschaften vertreten. Da es sich bei dieser Veranstaltung um einen Mannschaftswettbewerb handelte, starteten unsere Mannschaften zusammen mit unseren Freunden von Renningen in unserer StG Eltingen/Renningen.

IMG 03IMG 07

Über alle Altersklassen zeigten unsere Mannschaften gute Leistungen und konnten damit vordere Plätze belegen.

IMG 02IMG 04

U16 Jungen 4. Platz
U14 Jungen 6. Platz
U16 Mädchen 4. Platz
U14 Mädche 6. Platz

Zur Belohnung für den tollen Einsatz und als Motivtion für die Zukunft ging es für die U14 am Abend noch ins Kino.

IMG 09

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren, die den Kinobesuch ermöglich haben - Nick GmbH Wärmepumpen & Elektronik aus Leonberg und Edmund Frömling GmbH Kranservice aus Schwieberdingen.