Baden-Württ. Halle U18

Bei den diesjähringen Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der U18 in Sindelfingen haben zwei Staffeln unserer Startgemeinschaft Eltingen/Renningen gute Platzierungen erreicht.

Die 4x200m Staffel der Jungs erreichte in 1:42,38 min den 7. Platz. Das Quartett wurde dabei gebildet von Till Gohl und Fabian Maisch beide vom SV Leonberg/Eltingen und Thanis Kandasamy und Sebastian Mergenthaler von der Spvgg Renningen.

Die 4x200m Staffel der Mädels ersprintete sich einen hervorragenden 7. Platz in 1:50,18 min. In einem großen Teilnehmerfeld von 15 Mannschaften. Am Erfolg beteiligt waren Annika Jaeckle und Hanna Render, beide vom SV Leonberg/Eltingen und Lena Schenk und Simona Schmaderer, beide von der Spvgg Renningen.

2018 01 28 Staffeln

Herzlichen Glückwunsch!