DM U16 Bochum

Am Wochenende (18./19.08.2018) fanden die Deutschen Meisterschaften der U16 in Bochum-Wattenscheid statt. Mit dabei war auch eine unserer Athletinnen. Hanna Render trat über die 300m an. Mit 40,77 Sekunden qualifizierte sich Hanna am Samstag über ihre Zeit von 40,77 Sekunden für das A-Finale. Diese Zeit bedeutete bereits neue persönliche Bestleistung und eine deutliche Steigerung gegenüber der Zeit von Anfang August von den Süddeutschen Meisterschaften. Diese Zeit konnte Hanna am Sonntag jedoch nochmals deutlich unterbieten und belegte im A-Finale den 4. Platz mit 40,37 Sekunden.

IMG 01

Die Staffel der Jungen U16 der LG Gäu Athletics konnte sich leider nicht für das Finale qualifizieren. Die Jungs sprinteten die Stadionrunde in 48,53 Sekunden in der Besetzung Zimmermann Toni, Banholzer Lars, Rometsch Jens, Eibner Robin.

Herzlichen Glückwunsch!