Kreismehrkämpfe Kreis BB/CW Leonberg

Bei fast hochsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein fanden die diesjähringen Kreismehrkampfmeisterschaften der Kreise BB/CW für die Altersklassen U8/U10/U12 zusammen mit den Regionalmeisterschatfen der Altersklasse U14 und diversen Einzelwettbewerben ab U16 im SV Stadion am Samstag, den 25. September 2021 statt.

IMG (3)

Mit über 200 Teilnnehmerinnen und Teilnehmern war das SV Stadion und der Kunstrasen im LEWA-Sportpark gut besucht. Vor allem die jüngsten Teilnehmer waren begeistert bei der Sache und haben sich über den ersten Wettkampf in der Wettkampfsaison 2021 riesig gefreut, denn bisher fanden coronabedingt für diese Altersklassen keine Wettkämpfe im laufenden Jahr statt.

IMG (2)

Eingerahmt wurden die Mehrkämpfe mit diversen Einzelwettbewerben. Es war beispielsweise möglich im 800m-Lauf die Leistung für das Sportabzeichen zu absolvieren oder sich über 100m bis 3.000m zu versuchen. Auch Kugelstoßen, Diskuswurf und Speerwurf standen auf dem Programm.

IMG (1)

Abschließend möchten wir uns bei den Kampfrichtern*innen, der Zeitmessung und den vielen Helfern*innen ganz herzlich bedanken, denn ohne sie wäre der Wettkampf nicht möglich gewesen.